GesundFit Wandertag

GesundFit Abteilung macht sich auf den Weg durch den Dünnwalder Forst.

Gegen 10:15 Uhr startete die Gruppe bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen auf ihre Wanderung. Der Weg verlief über den Köln Pfad 7. Etappe, wunderbar schattig durch den hohen Baumbestand im Dünnwalder Forst. Ein kleines Abenteuer ergab sich, als der offizielle Weg durch Bauarbeiten für die neue Gasleitung blockiert war. Mit einem kleinen Abstecher ins Dickicht konnte dieses Hindernis allerdings überwunden werden. Inzwischen war die Temperatur angestiegen und wir waren froh, unsere große Rast an der Dipeschrather Mühle im Schatten einer Grillhütte machen zu können. Jetzt wurde die Wanderung durch die Hitze (angekündigt waren 32 Grad) ein wenig anstrengender und alle waren froh gegen 14.00h das Ziel, die KVB-Haltestelle Thielenbruch zu erreichen.