Saison Abschluss bei unseren Cheerleadern

Auf der Summer All Level in der Mitsubishi Halle in Düsseldorf hatten die Teams das letzte Mal die Möglichkeit ihre Routine der Saison zu präsentieren.

Wegen einiger Krankheitsfälle in zwei Teams, konnten die Junior Rebels und Rebels Obsession nicht auf der Meisterschaft antreten.
Allerdings haben unsere Junior Rebels auf der Elite Meisterschaft ihr Können unter Beweis stellen können und haben, mit dem Wissen sich nächstes Jahr auf den Summits in Amerika teilnehmen zu können, die Saison trotzdem großartig beendet!

Leider lief bei unserem Senior Level 4 Team während der letzten 3 Meisterschaften nicht alles wie gedacht. Es musste oft umgestellt werden, wegen Verletzungen und Krankheit und das alles sehr spontan und kurzfristig. Oft blieb ihnen nur ein Training für das Umstellen vor der nächsten Meisterschaft. Aber der Kampfgeist der Aktiven, der kühlen Kopf und die Entschlossenheit der Trainerin, zahlte sich am Ende aus und unsere Rebels Majesty erkämpften sich den 3. Platz mit 91,80 Punkten auf der Summer all Level. Hier kann man sehen wie wichtig es ist, einen guten Teamzusammenhalt und eine kompetente Trainerin zu haben die nie den Glauben an ihr Team verliert.

Da unsere Bantam Rebels noch sehr neu in der Peewee Kategorie Level 2 sind, sorgte ihre Leistung für die größte Freude. Denn die Kleinsten aus der Rebels Familie erzielen am Sontag den größten Erfolg. Mit einer unglaublich tollen Routine, einer menge Spaß und wirklich ehrgeizigen Mädels holten sie mit 91,12 Punkten den 1. Platz und somit den Titel Summer All Level Champion Peewee Level 2.

Alles in Allem war es für unsere Rebels eine sehr spannende Zeit und sie können es kaum erwarten mit den neuen Routines zu beginnen, bevor es im November auf der Landesmeisterschaft wieder heißt : Neue Saison neues Glück.

Das könnte Sie auch interessieren