Spannend bis zum Schluss

Copyright: Tom Lorenz

Unsere Cheerleader bei den Regionalmeisterschaften West 2024

Ende Januar fand die Regionalmeisterschaft statt. Dank unserer erfolgreichen Qualifikation mit allen Teams begann der Tag früh, besonders für unsere jüngsten Sportler, die Bantam Rebels. Sie präsentierten eine nahezu fehlerfreie Routine und sicherten sich mit beeindruckenden 6,60 Punkten den 5. Platz. Die Coaches und Eltern waren gleichermaßen zufrieden mit der herausragenden Leistung der Jüngsten unserer Abteilung.

Kurz darauf betraten unsere Junior Rebels die Matte. Begleitet von lautstarker Unterstützung zeigten sie eine einwandfreie Routine, die von Gelassenheit geprägt war. Die Freude über ihre Performance war groß.

Rebels Majesty war hoch motiviert und voller Vorfreude darauf, das Ergebnis der harten Arbeit der letzten Wochen zu präsentieren. Bedauerlicherweise verlief der Auftritt nicht wie geplant. Dennoch lassen sich die Mädels von so etwas nicht unterkriegen und sind bereits fleißig am Trainieren für die nächste Meisterschaft. Ihre Entschlossenheit und der Teamgeist sind beeindruckend, daher ist es kein Wunder, dass das Team so viele talentierte Mädels hat.

Auch unser Senior Level 5 Team konnte keine fehlerfreie Routine zeigen. Leider war die Vorbereitungszeit von Herausforderungen geprägt, da dieser Sport schnell zu Verletzungen führen kann. Durch das Nachrückverfahren konnten sich Rebels Obsession jedoch mit 6,88 Punkten noch zur Deutschen Meisterschaft qualifizieren, welche in zwei Wochen stattfindet.
Obwohl die Sportler gute Leistungen zeigten, entsprachen die Ergebnisse nicht unseren Vorstellungen. Dies entmutigt uns jedoch nicht, denn nach jedem Tief folgt ein Hoch.

Als nächstes folgt nun unser Show Case am Sonntag, den 03.03.2024 ab 13 Uhr, wo wir uns über zahlreiche Zuschauer sehr freuen!

Das könnte Sie auch interessieren