Saisonstart für unsere Rebels

Rebels zeigen erfolgreich ihre neuen Routines bei den Regionalmeisterschaften West in Bonn und den German All Level Championships in Düsseldorf

Vor knapp einem Monat fand die Regionalmeisterschaft West im Telekom Dom in Bonn statt. Auf dieser Meisterschaft traten nur Teams an, die sich vorher mit mindestens 6 Punkten auf der Landesmeisterschaft qualifiziert haben. Um auf die Deutsche (Pokal) Meisterschaft zu kommen, brauchten die Teams mindestens 7 Punkte.
Mit einer Punktzahl von 7,49 konnten sich unsere Rebels Obsession nicht nur den Vize Regionalmeistertitel sichern, sondern fahren auch zur Deutschen Meisterschaft nach Düsseldorf.

Aber das war noch nicht alles, vergangenes Wochenende fand die German All Level Championship in der Mitsubishi Electric Halle in Düsseldorf statt, bei denen all unsere Teams angetreten sind.
Anders als bei der Landes-, Regional- & Deutschen (Pokal) Meisterschaft, welche vom CCVD ausgerichtet werden, werden die All Level Meisterschaften von Varsity ausgerichtet, die sich am Amerikanische Scoring System orientieren und dementsprechend anders gewertet werden.
Wir sind unglaublich stolz darauf, dass all unsere 4 Meisterschaftsteams es auf Treppchen geschafft haben:
1. Platz Bantam Rebels
2. Platz Rebels Obsession
3. Platz Rebels Majesty
3. Platz Junior Rebels

Aber die Saison ist noch lange nicht zuende. Während es für unsere Junior Rebels und Rebels Majesty in knapp einem Monat los geht nach Amerika zu den Summits, bereitet sich Rebels Obsession auf die Deutsche Meisterschaft vor und unsere Bantam Rebels geben alles um auf der Elite Championship in Bottrom die Halle zu rocken.
Also seid gespannt wie es weitergeht.

Das könnte Sie auch interessieren