1. Platz für Rebels Level 4 Team bei Future Cheer Meisterschaft

Unsere Rebels glänzen in Amsterdam mit einem beeindruckenden Programm

Am vergangen Wochenende hat sich das Team „Rebels Majesty“ unserer Cheerleaderabteilung mit viel Motivation, der besten Vorbereitung und sehr viel guter Laune auf den Weg nach Amsterdam gemacht. Die dort stattfindende offene „Future Cheer“ Meisterschaft gibt es seit 2014 - Cheerleading Teams aus der ganzen Welt können antreten.
Unser Level 4 Team holte dort nicht nur den ersten Platz, sondern auch den Bid für die Summits 2023 in Amerika, wo sie gegen die besten Teams der Welt antreten werden.

Neben der Tatsache, dass das Umfeld völlig neu war und man sich mit Teams anderer Länder messen konnte, hat ein weiterer Punkt die Meisterschaft so interessant gemacht. Khris Franklin, bekannt als Head Coach des Trinity Valley Community College (TVCC) - welches man aus der Netflix Serie "Cheerleading" kennt - saß als Juror in der Jury und moderierte die Siegerehrung.
Das bedeutete, dass die Rebels Majesty nicht nur ihr Programm vor verschiedenen Teams und Publikum zeigen konnten, sondern auch, dass sich ein, in der Cheerleading Welt berühmter Headcoach, ihr Programm anschaute und es bewertete. Mit dem Kommentar der Jury, dass sie es verdienen ihr Programm in Orlando zeigen zu dürfen, freuen sich die Mädels riesig ihr Können auf den kommenden Meisterschaften wieder unter Beweis zu stellen.

Die Rebels Majesty wollen sich von Herzen bei ihrem Coach Claudia Röschen Kirsch bedanken, die das gesamte Team stets unterstützt und es zu dem gemacht hat was, was es heute ist.

Das könnte Sie auch interessieren