Drei Mal Platz 3 für unsere Cheerleader

Trotz nicht ganz fehlerfreier Routinen zeigen unsere Rebels starkes Teamwork

Nach dem beeindruckenden Show Case am vergangenen Wochenende begann der Tag der Meisterschaft dieses Wochenende mit hoher Motivation bei allen Sportlerinnen und Trainerinnen.

Unsere Jüngsten, die Bantam Rebels, erreichten trotz einer nicht ganz fehlerfreien Routine den dritten Platz mit 87,87 Punkten. Die Kinder strahlten vor Freude, als sie bei der Siegerehrung aufgerufen wurden.

Die Juniors zeigten eine motivierende Teamdynamik beim Aufwärmen, und trotz kleiner Unsicherheiten im Warm-Up, zeigten Sie eine sehr gute Routine. Die Coaches waren äußerst zufrieden.

Der Auftritt von Rebels Majesty musste aufgrund einer unglücklichen Verletzung, am Vormittag der Meisterschaft, nach hinten verschoben werden. Glücklicher Weise konnte die betroffene Sportlerin letztendlich doch mit starten, sodass sich das Team den dritten Platz sichern konnte.

Auch bei unserem Senior Level 5 Team lief nicht alles reibungslos. Aufgrund des Ausfalls einer Sportlerin musste früh morgens eine zusätzliche Trainingseinheit eingelegt werden. Trotzdem erreichte das Team den dritten Platz mit 79,09 Punkten.

Die Trainerinnen haben nun das Ziel, den Schwierigkeitsgrad der Routine für die nächsten Meisterschaften zu erhöhen.

Das könnte Sie auch interessieren