Ausschreibung Regionsmeisterschaften 2023

Veranstalter: LVN-Region Südost

Örtlicher Ausrichter: ASV Köln

Austragungsort: ASV Stadion Olympiaweg 3, 50933 Köln

Meldungen: Athleten über lanet3.de melden; am Wettkampftag erhält jeder gemeldete Athlet 3 Stellplatzkarten, auf denen er seine Disziplin/Bestleistung einträgt. Für eine Staffel müssen 4 Stellplatzkarten abgegeben werden.

Nachmeldungen: sind nicht möglich

Organisationsbeitrag: 75,-€ / Mannschaft
Die Abrechnung der Meldegebühren erfolgt bargeldlos nach Rechnungsstellung durch die Geschäftsstelle der Region Südost.

Grundlage: Es gelten die "Allgemeinen Bestimmungen 2023"
Ausschreibung LVN-Teamendkämpfe 2023

Meldeschluss: Donnerstag, 1. Juni 2023, 23:59 Uhr

Beginn: 10:00 Uhr

Wettbewerbe: 75m, 60m Hürden, Ballwurf, Weitsprung (Zone), Kugelstoßen, 800m, 4 x 75m

Wertung: Die beste Mannschaft aus jeder Region qualifiziert sich für die Teamendkämpfe am 9.9. 2023 in Neuss. Alle weiteren Mannschaften aus den Qualifikationswettkämpfen werden in eine gemeinsame Rangliste gebracht. Die 8 besten Mannschaften dieser Rangliste sowie die 4 Regionssieger sind für den Endkampf qualifiziert.

Zeitplan: Der Ablaufplan wird nach Meldeschluss erstellt und ist ab 4. Juni 2023 unter dem Eintrag dieser Veranstaltung im Wettkampfkalender abrufbar

In den technischen Disziplinen werden 3 Athleten und in den Lauf-Disziplinen 4 Athleten bzw. 2 Staffeln zugelassen, von denen die besten 2 bzw. die beste Staffel gewertet werden. Es wird nach der jeweils gültigen nationalen Punktetabelle gewertet. Das Mannschaftsergebnis wird durch Addition der erzielten Punkte ermittelt, die die zur Wertung zugelassenen Teilnehmer und die Staffeln erzielt haben. Besteht Punktgleichheit haben die gleichstehenden Mannschaften die gleiche Plazierung. Jeder Athlet kann an 3 Disziplinen (inkl. Staffel) teilnehmen

Der Veranstalter haftet nicht für verlorengegangene Sachen. Ein Catering zugunsten der Leichtathletikjugend wird angeboten.