Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Einstellungen |
UA-130561670-2

Rugby-Länderspiel in Köln: Sitzplätze kurz vor ausverkauft!

veröffentlicht am 16.02.2017

Am 11. März 2017 richtet der ASV Köln im Sportpark Köln-Höhenberg um 16.15 Uhr das Europameisterschafts-Länderspiel Deutschland gegen Spanien aus.

Fans und Zuschauer finden bereits ab 12.00 Uhr Einlass zum Rahmenprogramm im Kölner Sportpark Höhenberg.

Ticketverkauf läuft auf Hochtouren – nur noch wenige Sitzplätze verfügbar

Nach dem sensationellen Sieg der deutschen Rugby-Nationalmannschaft gegen Rumänien in Offenbach hat der Verkauf der Tickets weiter angezogen. Rund die Hälfte aller Karten sind schon vergeben – das Kontingent an Sitzplätzen neigt sich langsam dem Ende zu.

Wer dabei sein will, muss sich also sputen. Tickets gibt´s unter www.rugby-ticket.de – mit dem Rabattcode asv2017 zu Sonderkonditionen.

 Rugby-Länderspiel in Köln: Sitzplätze kurz vor ausverkauft!
KONTAKT