Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

Riesiger Run: Schon weit mehr als 500 Anmeldungen für den 16. OBI Nachtlauf des ASV Köln

veröffentlicht am 01.03.2019

Am 29. Mai 2019 findet  der 16. OBI  Nachtlauf des ASV Köln statt. Traditionell einen Tag vor Christi Himmelfahrt startet das Kölner Laufhighlight im Kölner Tanzbrunnen. Zu später Stunde führt die Strecke entlang des Rheins, mit Blick auf das Panorama von Dom und Altstadt.

 Schon jetzt sind weit mehr als 500 Startplätze vergeben. Neben der 10km-Distanz für die erfahrene Läufer, haben Laufanfänger auch die Möglichkeit auf der 5km-Distanz durchzustarten.

 Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung erhält man hier
 

Riesiger Run: Schon weit mehr als 500 Anmeldungen für den 16. OBI Nachtlauf des ASV Köln
KONTAKT