Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Einstellungen |
UA-130561670-2
2711807278909959

Rebels Cheerleader weiterhin auf Erfolgskurs

veröffentlicht am 03.03.2020

Am 16.2.2020 fand in Bonn die Regionalmeisterschaft West statt. Unser Peewee Team konnte sich mit einer dynamischen Performance auf Platz 5 vorkämpfen und ist für die Deutsche Meisterschaft in Riesa qualifiziert, die am 28./29.3.2020 statt findet.

Unser Junior Team,amtierender Landesmeister in NRW, hatte leider beim Aufwärmen einen verletzungsbedingten Ausfall, so dass noch einmal komplett umgestellt werden musste.

Die Mädchen haben die Situation professionell gemeistert und  sind mit einem herunter geschraubten Programm trotzdem noch Vize Regionalmeister West  geworden und haben sich natürlich auch für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert.

Da sie momentan auf Platz 4 des nationalen Rankings sind  gibt es auf jeden Fall Hoffnung auf einen Platz auf dem Treppchen.

Da heisst es jetzt Daumen drücken für Riesa .

Rebels Cheerleader weiterhin auf Erfolgskurs
KONTAKT