Rebels Cheerleader sind Teil des CCVD Bundeskaders

veröffentlicht am 09.09.2021

Die letzten Wochenenden waren für unsere Sportlerinnen (und Trainerinnen), sehr ereignisreich. Sieben unserer Athletinnen und zwei unserer Trainerinnen, haben ihr Können unter Beweis gestellt und es bei den Sichtungslehrgängen in Wolfenbüttel  erfolgreich in den CCVD Bundeskader geschafft. Unsere Athleten in "Black-Red-Gold" sind Teil eines der beiden Junior und des Senior Allgirl Nationalteams.🇩🇪

Nachdem die Weltmeisterschaft im Frühling 2021 ins Wasser fiel, waren unsere Mädels zwar traurig, nicht schon dieses Jahr mit dem Nationalteam auf der Wettkampffläche  im ESPN in Orlando / Florida zu stehen, aber auch motiviert weiter zu trainieren um bei den ICU Worlds 2022 dabei sein zu dürfen.

Mit der weiteren Mitgliedschaft im Bundeskader kommen sie diesem Traum einen Schritt näher.

Auf dem Bild sind unsere Athletinnen von links nach rechts: 
Janni Huber, Angelina WegnerLinda van Berkum ,Sarah FillingerKiana Wulf, Lara HermesNoemi Pulsfort, Manuela Nothhelfer und Lotta Hermes

Rebels Cheerleader sind Teil des CCVD Bundeskaders
KONTAKT