Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Einstellungen |
UA-130561670-2
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

Jona Michels ist neuer Leiter Fitness beim ASV Köln

veröffentlicht am 31.07.2018

Mit dem 1. August 2018 ist Jona Michels (34) neuer Leiter Fitness beim ASV Köln. Er folgt damit auf Roman Kosminski, der in den öffentlichen Dienst wechselt.

Michels wurde am 17. September 1983 in Recklinghausen geboren und hat an der Deutschen Sporthochschule in Köln Diplom-Sportwissenschaften mit den Schwerpunkten Prävention und Rehabilitation studiert.

Dem ASV Köln ist der Diplom-Sportwissenschaftler Michels seit 2006 als Trainer und seit nunmehr 9 Jahren als Personaltrainer verbunden. Michels leitete unter anderem 3 Jahre die Sporttherapie einer Rehaklinik und war darüber hinaus verstärkt in der Teamentwicklung von Firmen tätig. Neben seinen Aufträgen als Referent für den Landessportbund NRW ist Michels als freier Dozent am Psychologischen Institut der Deutschen Sporthochschule Köln tätig.

Michels freut sich sehr auf seine neue Aufgabe beim ASV Köln: „Der ASV Köln liegt mir seit vielen Jahren sehr am Herzen. Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe – gerade mit der Neugestaltung darf ich den ASV Köln in einer besonders spannenden Phase begleiten und meinen Teil dazu beisteuern, den Fitness-Bereich zu betreuen und weiter zu entwickeln.“

Jona Michels ist neuer Leiter Fitness beim ASV Köln
KONTAKT