Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

Anna Gehring gewinnt mit Team Europa Team-Vergleich

veröffentlicht am 15.01.2019

Die Mannschaft aus Europa hat am vergangenen Samstag den Team-Vergleich im Crosslauf gegen die USA und Großbritannien in Stirling für sich entschieden. Mit ihrem 6. Platz in einem starken Teilnehmerfeld trug Anna Gehring vom ASV Köln dabei maßgeblich zum Gesamtsieg bei.

Dabei durchliefen die Teilnehmerinnen viermal eine 1,5 Kilometer lange Runde. Gehring absolvierte die Strecke in 20:17 min. Betreut wurde das Team Europe von Gehrings Heimtrainer beim ASV Köln – Henning von Papen.

Einen ausführlichen Bericht zum Wettkampf finden Sie auf leichtathletik.de

Anna Gehring gewinnt mit Team Europa Team-Vergleich
KONTAKT