Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

Am Donnerstag wird es wieder warm!

veröffentlicht am 08.01.2019

Liebe Mitglieder, der Ausfall der Heizungsanlage hat uns alle kalt erwischt. Sofort nach Bekanntwerden der Problematik haben wir alles unternommen, um das Problem zu beheben.

Hintergrund ist, dass der alte Heizungskessel komplett seinen Geist aufgegeben hat. Und der ist bei so großen Anlagen, wie der ASV Köln sie nutzt, leider nicht mal eben so auszutauschen.

Die gute Nachricht: Ab Donnerstag können wir auf ein Ersatzkessel-System zurückgreifen, das wieder für wohlige Wärme beim ASV Köln sorgt. Parallel dazu wird ein neuer Heizungskessel installiert.

 

Vielen lieben Dank für Euer Verständnis und Eure Geduld!

Am Donnerstag wird es wieder warm!
KONTAKT