RückenFit Tag Mitgliederspecial

Ein Tag mit vielen Kursspecials und weiteren Angeboten rund um das Thema Rücken für unsere Mitglieder

Am 27.11.2021 gab es für unsere Mitglieder kurze Impulsvorträge, Kursspecials, FIVE Kurse, Rückendiagnostik und Massagen rund um das Thema RückenFit.

Unsere Trainer/-innen bringen euch in kurzen Impulsvorträgen auf den neusten Stand zu Themen wie Haltung, Sitzen, Faszien und vielem mehr. Das Gelernte wurde dann in kurzen Kursformaten direkt umsetzen.

Der FIVE Raum bietet mit seinen verschiedenen Stationen die perfekten Bedingungen für eine Dehnroutine. In nur 15 Minuten wurden hier die besten Übungen gezeigt.

Um Dysbalancen und damit mögliche Trigger für Rückenbeschwerden zu diagnostizieren gab es einen Teileinblick in den Functional Movements Screen.

Massagen helfen nicht nur bei Verspannungen sondern unterstützen auch tatkräftig die Regeneration nach ihrem Training. Daher gab es auch kurze Eindrücke in unser Massage Angebot.