Willkommen im Team, Athleti!

Maike aus unserer KiSA Klasse 4b hat sich den Namen für unser neues Maskottchen ausgedacht und durfte Athleti als Erste treffen

6 Wochen lang hatten unsere KiSA und JuSA Kinder die Möglichkeit Namensvorschläge für unser neues Maskottchen einzureichen. Das Ergebnis: Mehr als 100 kreative Vorschläge landen in der Box.

Jetzt steht der Name fest. Gewonnen, hat der Vorschlag von Maike aus der Klasse 4b. Passend zum ASV Köln wird unser kleiner Drache nun den Namen "Athleti" tragen.

Als Überraschung durfte Maike jetzt als Erste Athelti selbst in Action erleben und hat auch noch eine kleine Überraschung überreicht bekommen. Neben einer umfassenden ASV Köln Ausstattung überreichte Athleti selbst ihr auch einen exklusiven "KiSA x Athleti" Pullover.

Herzlichen Glückwunsch liebe Maike und vielen Dank für Deinen erstklassigen Vorschlag. Auch an alle Kinder vielen Dank für die zahlreichen kreativen Vorschläge.
Wir freuen uns auf weitere Besuche von Athleti in nächster Zeit! Schon am Karnevalsdienstag ist Athleti auch beim großen Junkersdorfer Karnevalsumzug dabei.

Das könnte Sie auch interessieren