Rebels unterwegs in Amerika

"The Summit" - Junior Rebels und Rebels Majesty zeigen ihre Routine in Orlando

Diesen Monat war es endlich soweit. Unsere Teams Rebels Majesty und Junior Rebels traten ihre Reise nach Orlando, Florida an, um dort an der internationalen Meisterschaft „The Summit“ anzutreten und sich mit Teams aus aller Welt zu messen. Die erste Woche vor Ort bestand neben dem Einleben vor Allem aus täglichen Trainingseinheiten und Teambonding. Aber auch der Spaß kam bei gemeinsamen Pool Nachmittagen und dem Besuchen der Cheerleading Weltmeisterschaft nicht zu kurz.

Am Donnerstag den 25.04 hieß es dann Showtime für unsere Summit Teams. Mit sehr viel Freude, guter Laune und Motivation zeigten unsere Teams wofür sie monatelang so hart trainiert hatten und konnten sich nun endlich auch international beweisen.

Mit einer leider nicht ganz dropfreien Routine belegten unsere Junior Rebels den 27. Platz. Rebels Majesty platzierte sich nicht nur auf dem 7. Platz, sondern waren auch das zweit beste Team aus Deutschland in ihrer Kategorie.

Der Trip wurde mit einem Besuch im World Disney World abgerundet, bevor unsere Teams die Heimreise antraten.
Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal für die zahlreichen Spenden und Unterstützung bedanken, die uns diese Reise ermöglicht haben. Wir sind sehr dankbar für die Erlebnisse und diese ereignisreiche, lehrreiche Zeit!

Das könnte Sie auch interessieren