Rebels mit 4 Teams bei den ECC 2022

Bantam Rebels räumen ab

Nach drei langen Jahren Warten hieß es endlich wieder auf nach Bottrop zur Elite Cheerleading Championship.

Vier unserer Teams sind am Wochenende gestartet und konnten zeigen wofür sie so hart die letzten Monate gearbeitet haben. Vor allem unsere Jüngsten konnten ordentlich abräumen.

Die Bantam Rebels starteten das erste Mal im PW2 und konnten sich mit einem HIT0 den dritten Platz erkämpfen.

Auch unsere Junior Rebels legten ein HIT0 auf die Matte und konnten sich somit gegen 33 Starter durchsetzen und sind Vize Elitechamp 2022 im JA3.
Weil das noch nicht genug war räumten die Junior Rebels gleich noch einen AT Large Summit Bid ab und haben die Chance ihr Können nächstes Jahr in Orlando, Florida unter Beweis stellen.

Rebels Majesty startete im SA4 und belegte den 29. Platz.

Unser SA5 Team Rebels Obsession belegte, nach einer nicht ganz dropfreien Routine, den 6. Platz und verpasste knapp den Einzug ins Finale.
Jetzt heißt es wieder ab nach Köln in die Halle und die letzten Trainings nutzen für die Deutsche Pokal Meisterschaft 2022 nächstes Wochenende in Riesa.

Das könnte Sie auch interessieren